STWB Stadtwerke Bamberg GmbH

Bamberg

Energiewirtschaft

Bamberg

Sachbearbeiter (m/w) Forderungsmanagement Schwerpunkt außer- und gerichtliches Mahnverfahren STWB Stadtwerke Bamberg GmbH Bamberg Kontrolle und Einleitung von IT-gestützten und systematischen MahnverfahrenBonitätsprüfung und -überwachung; Durchführung von Kontenklärung sowie Bearbeiten und Überwachen von Ratenzahlungen.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Der Energie- Und Wasserversorgungs Gmbh Einen Sachbearbeiter (m/w) Forderungsmanagement Schwerpunkt Außer- Und Gerichtliches Mahnverfahren Die Gmbh Ist Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen Mit Kon­zern­struktur Und Stellt Sich Den Herausforderungen Am Markt Für Unsere Kunden In Und Um Bam­berg Nehmen Wir Aufgaben In Den Bereichen Stromversorgung Gasversorgung Wasser­ver­sor­gung Telekommunikationsnetze öffentlicher Personennahverkehr Parken Und Bäderbetrieb Wahr Folgende Aufgabenschwerpunkte Erwarten Sie: Kontrolle Und Einleitung Von It-gestützten Und Systematischen Mahnverfahren Bonitätsprüfung Und -überwachung Durchführung Von Kontenklärung Sowie Bearbeiten Und überwachen Von Ratenzahlungen Beauftragung Von Inkassogängen Sperrungen Und Wiederinbetriebnahmen Verfassen Von Manuellen Mahnungsschreiben Und übernahme Anspruchsvoller Bearbeitungsfälle Belegkontrolle Und Ausführung Von Manuellen Buchungen Sowie Tägliche Zahllaufregulierungen Führung Von Telefonischen Inkassogesprächen Mit Kunden Vermittlern Und Rechtsanwälten Datenaufbereitung Und Bereitstellung Bei Insolvenzverfahren Eines Debitoren Sowie Erstellung Von Gerichtsakten Forderungsdurchsetzung Gemäß Gerichtlichem Mahnverfahren Bei Zahlungsausfall Und überwachung Der Zahlungseingänge Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B Zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Forderungsmanagement/mahnwesen Fundierte Branchenkenntnisse In Der Energiewirtschaft Bzw Berufserfahrung Aus Einem Querverbundunternehmen Der Energiewirtschaft Sind Einstellungsvoraussetzung Praktische Erfahrung Mit Dem Erp-system Cs/2 Von Wilken Bzw Der Forderungsmanagementsoftware Von Abit Sind Von Vorteil Wissen Um Die Allgemeinen Und Gesetzlichen Vorschriften Im Forderungsmanagement Im Allgemeinen Und In Der Energiewirtschaft Im Besonderen Pc-anwenderkenntnisse (windows 7 Ms Office Standard) Hohes Maß An Zuverlässigkeit Eigenverantwortung Selbstständigem Arbeiten Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Rhetorik überzeugungskraft Konfliktfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Strukturiertes Konzeptionelles Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Schnelles Erkennen Von Zusammenhängen Und Ableitung Möglicher Lösungen Sowie Handlungsfelder Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit An Einem Modernen Arbeitsplatz In Einem Gut Aufgestellten Querverbundunternehmen Der Energiewirtschaft Eine Tarifgerechte Entlohnung Nach Tv-v Eine Betriebliche Altersvorsorge Sowie Diverse Sozialleistungen Ein Regelmäßiges Angebot An Fachlichen Und Persönlichen Weiterbildungsmaßnahmen Die Stelle Ist Vorerst Für Zwei Jahre Als Elternzeitvertretung Befristet Es Besteht Aber Bei Entsprechender Eignung Die Möglichkeit Der Weiterbeschäftigung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Bis 30092015 An Die Gmbh Personalmanagement Margaretendamm 28 96052 Oder Per E-mail An Bewerbung@-de Haben Sie Noch Fragen Daniela Neundörfer (tel 0951 77-3303) Beantwortet Diese Gerne Wir Bewegen Www-de Sachbearbeiter (m/w) Forderungsmanagement Schwerpunkt Außer- Und Gerichtliches Mahnverfahren Kontrolle Und Einleitung Von IT-gestützten Und Systematischen MahnverfahrenBonitätsprüfung Und -überwachung Durchführung Von Kontenklärung Sowie Bearbeiten Und Überwachen Von Ratenzahlungen Bamberg

Meister / Techniker SHK Gas- und Wasserversorgung (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Meister / Techniker SHK Gas- und Wasserversorgung (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Rimpar)

Konstrukteur (m/w/d)
   LEHNERT-Fertigungsmesstechnik GmbH (Uhingen)